FrontlìneR - Server 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FrontlìneR - Server 2

- Dies ist das Offizielle Forum der Nostale Familie FrontlìneR
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Bewerbungen sind wieder frei.
Neueste Themen
» Schurke ..
Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D EmptyMo Dez 06, 2010 12:24 pm von Kristin

» Ichi's kleine Bewerbung :3
Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D EmptyDi Nov 30, 2010 4:14 pm von Kristin

» Meine vergammelte Bewerbung an euch <333
Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D EmptyDi Nov 30, 2010 4:12 pm von Kristin

» Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D
Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D EmptyDi Nov 30, 2010 4:11 pm von Kristin

» Und hier kommt FrontlìneR
Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D EmptySo Nov 28, 2010 1:50 pm von Kristin

» Bewerbung c(:
Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D EmptyMi Nov 10, 2010 11:32 am von Kristin

» Na, dann bewerb ich mich ma ;D
Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D EmptyMi Nov 10, 2010 11:25 am von Kristin

» Bewerbung-riesenkarotte
Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D EmptySa Okt 02, 2010 2:13 pm von ~Zeca~

» hallo leute
Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D EmptyDo Sep 23, 2010 5:37 pm von Gast

Ähnliche Themen
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Kristin
    Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_lcapVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Voting_barVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_rcap 
    LunaPow
    Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_lcapVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Voting_barVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_rcap 
    Robin
    Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_lcapVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Voting_barVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_rcap 
    ~MadeFul~
    Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_lcapVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Voting_barVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_rcap 
    -Siox-
    Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_lcapVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Voting_barVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_rcap 
    FalconEX
    Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_lcapVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Voting_barVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_rcap 
    ~Zeca~
    Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_lcapVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Voting_barVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_rcap 
    -eToile-
    Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_lcapVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Voting_barVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_rcap 
    MäX-i-KiNg
    Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_lcapVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Voting_barVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_rcap 
    Coreboy
    Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_lcapVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Voting_barVerirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Vote_rcap 
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 30, 2021 6:12 pm
    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     
    KalenderKalender
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!

     

     Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Laith
    Gast




    Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Empty
    BeitragThema: Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D   Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D EmptyMo Nov 29, 2010 7:13 pm

    Hey zusammen ^^ Alt+w


    Zu Anfang möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier poste, aber leider sehe ich bei mir in der Schwertkämpfer-Abteilung den Button für ein Neues Topic nicht... Also vorab schon mal:


    Ich bin Schwertkämpferin. ^^


    Mein Name ist Ines, ich befinde mich seit 20 Jahren auf der Erde und wohne in Nürnberg. (:

    Zu meinem sonstigen RL:
    Derzeit strebe ich eine Ausbildung im Bereich Webdesign an.
    Abgesehen von Nos beschäftige ich mich in meiner Freizeit gerne mit Gestaltung und zeichne (besonders mit Faber-Castell *-*). Außerdem spiele ich leidenschaftlich und auch mal blind Klavier. <3



    Aber ich möchte mich ja nicht bei euch bewerben, um euch mit Konzerten zu langweilen. ^-^
    Also nun zum InGame:

    Im allseits geliebten NosTale werde ich Laith genannt. Mein Kampf- und Joblevel betragen beide 80.

    An Spezialisten-Karten besitze ich derzeit:

    - Krieger 48 +10

    - Ninja 4 +0 (besaß einen Ninja 51 +5)

    - Kreuzritter 76 +6

    - Berserker 51 +9

    - Jajamaru 44 +7

    - Pijama 21 +5

    - Chicken 43 +5


    Ich möchte dazu sagen, dass ich alle meine SPs selbst hole und uppe. Besonders wichtig sind mir mein Berserker und mein Jajamaru (eine Vorliebe, die leider nur wenige verstehen...).

    ___________________________________________________________________________


    Meine Resistenzen:

    Licht: 60% / 60%
    Schatten: 60% / 60%
    Wasser: 60% / 60%
    Feuer: 60% / 60%

    Ich hoffe, das reicht aus. (:

    ___________________________________________________________________________


    Mein Equipment:

    Loopuster | R5+7
    Bergarce | R6+6
    Großartiger Verteidiger | R6+8

    Meine Sachen habe ich bisher immer ohne Muschel gelassen, da ich nie das große Glück mit Muscheln hatte. Aber vielleicht läuft mir ja doch mal eine passable über den Weg. (;

    ___________________________________________________________________________


    Mein Ruf: Blauer Nos

    Ich habe früh begonnen an meinem Ruf zu arbeiten, da dieser mir von Anfang an sehr wichtig war.

    ___________________________________________________________________________


    Meine Spielerfahrung:

    Seit etwa einem Jahr spiele ich nun NosTale auf S2 und ich würde sagen, dass ich mich mittlerweile recht gut hier eingelebt habe.

    Da ich ca. bis Kampflevel 70 komplett ohne LdT gelevelt und gejobbt habe, habe ich auch schon einiges mehr von diesem Spiel gesehen. So fing ich also auch schon früh an, für mein kommendes Equipment oder meine SPs zu farmen. Meine Hauptquest habe ich nie vernachlässigt und bin derzeit in Seli-Lusha unterwegs.
    An Raids hatte ich bisher ebenso viel Freude, da jeder einzelne seine eigenen Tücken hat... Besonders gefallen mir die Akt4 Raids sowie auf dem Vollmonddach der Namaju-Raid.

    ___________________________________________________________________________


    Warum FrontlìneR?

    Ich habe mir einige Familien näher oder von weiter weg angesehen. Ihr habt meiner Meinung nach genau die richtige Mischung an Niveau, Können und Stärke. Ich bin auch schon auf viel Freundlichkeit gestoßen seitens einiger Familienmitglieder. (:
    Ich liebe die Abwechslung in diesem Spiel und treibe mich gerne in Akt 1-5 herum. (Akt 6 wohl auch, wenn das irgendwann mal draußen ist. (; )

    ___________________________________________________________________________


    Nun bleibt mir nur, euer Urteil abzuwarten...

    ... achja, mein Freund, InGame FischGammler<3 genannt, kann bestätigen, dass ich nur manchmal beiße *-* <3


    Mit herzlichsten Grüßen

    Eure Laith
    Nach oben Nach unten
    Kristin
    Admin
    Kristin


    Anzahl der Beiträge : 71
    Anmeldedatum : 17.06.10
    Alter : 36
    Ort : Sachsen

    Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D Empty
    BeitragThema: Re: Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D   Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D EmptyDi Nov 30, 2010 4:11 pm

    Bitte bei mir in Nos melden. =)

    Lg Krissi
    Nach oben Nach unten
    https://frontliner.forumieren.net
     
    Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Eine kleine Bewerbung =)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    FrontlìneR - Server 2 :: FrontlìneR :: Bewerbungen :: Bogenschütze-
    Gehe zu: