FrontlìneR - Server 2

- Dies ist das Offizielle Forum der Nostale Familie FrontlìneR
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Bewerbungen sind wieder frei.
Neueste Themen
» Schurke ..
Mo Dez 06, 2010 12:24 pm von Kristin

» Ichi's kleine Bewerbung :3
Di Nov 30, 2010 4:14 pm von Kristin

» Meine vergammelte Bewerbung an euch <333
Di Nov 30, 2010 4:12 pm von Kristin

» Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D
Di Nov 30, 2010 4:11 pm von Kristin

» Und hier kommt FrontlìneR
So Nov 28, 2010 1:50 pm von Kristin

» Bewerbung c(:
Mi Nov 10, 2010 11:32 am von Kristin

» Na, dann bewerb ich mich ma ;D
Mi Nov 10, 2010 11:25 am von Kristin

» Bewerbung-riesenkarotte
Sa Okt 02, 2010 2:13 pm von ~Zeca~

» hallo leute
Do Sep 23, 2010 5:37 pm von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kristin
 
LunaPow
 
Robin
 
~MadeFul~
 
-Siox-
 
FalconEX
 
~Zeca~
 
-eToile-
 
MäX-i-KiNg
 
TheBest
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mi Mai 27, 2015 7:44 pm
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D

Nach unten 
AutorNachricht
Laith
Gast



BeitragThema: Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D   Mo Nov 29, 2010 7:13 pm

Hey zusammen ^^ Alt+w


Zu Anfang möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier poste, aber leider sehe ich bei mir in der Schwertkämpfer-Abteilung den Button für ein Neues Topic nicht... Also vorab schon mal:


Ich bin Schwertkämpferin. ^^


Mein Name ist Ines, ich befinde mich seit 20 Jahren auf der Erde und wohne in Nürnberg. (:

Zu meinem sonstigen RL:
Derzeit strebe ich eine Ausbildung im Bereich Webdesign an.
Abgesehen von Nos beschäftige ich mich in meiner Freizeit gerne mit Gestaltung und zeichne (besonders mit Faber-Castell *-*). Außerdem spiele ich leidenschaftlich und auch mal blind Klavier. <3



Aber ich möchte mich ja nicht bei euch bewerben, um euch mit Konzerten zu langweilen. ^-^
Also nun zum InGame:

Im allseits geliebten NosTale werde ich Laith genannt. Mein Kampf- und Joblevel betragen beide 80.

An Spezialisten-Karten besitze ich derzeit:

- Krieger 48 +10

- Ninja 4 +0 (besaß einen Ninja 51 +5)

- Kreuzritter 76 +6

- Berserker 51 +9

- Jajamaru 44 +7

- Pijama 21 +5

- Chicken 43 +5


Ich möchte dazu sagen, dass ich alle meine SPs selbst hole und uppe. Besonders wichtig sind mir mein Berserker und mein Jajamaru (eine Vorliebe, die leider nur wenige verstehen...).

___________________________________________________________________________


Meine Resistenzen:

Licht: 60% / 60%
Schatten: 60% / 60%
Wasser: 60% / 60%
Feuer: 60% / 60%

Ich hoffe, das reicht aus. (:

___________________________________________________________________________


Mein Equipment:

Loopuster | R5+7
Bergarce | R6+6
Großartiger Verteidiger | R6+8

Meine Sachen habe ich bisher immer ohne Muschel gelassen, da ich nie das große Glück mit Muscheln hatte. Aber vielleicht läuft mir ja doch mal eine passable über den Weg. (;

___________________________________________________________________________


Mein Ruf: Blauer Nos

Ich habe früh begonnen an meinem Ruf zu arbeiten, da dieser mir von Anfang an sehr wichtig war.

___________________________________________________________________________


Meine Spielerfahrung:

Seit etwa einem Jahr spiele ich nun NosTale auf S2 und ich würde sagen, dass ich mich mittlerweile recht gut hier eingelebt habe.

Da ich ca. bis Kampflevel 70 komplett ohne LdT gelevelt und gejobbt habe, habe ich auch schon einiges mehr von diesem Spiel gesehen. So fing ich also auch schon früh an, für mein kommendes Equipment oder meine SPs zu farmen. Meine Hauptquest habe ich nie vernachlässigt und bin derzeit in Seli-Lusha unterwegs.
An Raids hatte ich bisher ebenso viel Freude, da jeder einzelne seine eigenen Tücken hat... Besonders gefallen mir die Akt4 Raids sowie auf dem Vollmonddach der Namaju-Raid.

___________________________________________________________________________


Warum FrontlìneR?

Ich habe mir einige Familien näher oder von weiter weg angesehen. Ihr habt meiner Meinung nach genau die richtige Mischung an Niveau, Können und Stärke. Ich bin auch schon auf viel Freundlichkeit gestoßen seitens einiger Familienmitglieder. (:
Ich liebe die Abwechslung in diesem Spiel und treibe mich gerne in Akt 1-5 herum. (Akt 6 wohl auch, wenn das irgendwann mal draußen ist. (; )

___________________________________________________________________________


Nun bleibt mir nur, euer Urteil abzuwarten...

... achja, mein Freund, InGame FischGammler<3 genannt, kann bestätigen, dass ich nur manchmal beiße *-* <3


Mit herzlichsten Grüßen

Eure Laith
Nach oben Nach unten
Kristin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D   Di Nov 30, 2010 4:11 pm

Bitte bei mir in Nos melden. =)

Lg Krissi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frontliner.forumieren.net
 
Verirrte Schwertkämpferin sucht eine schrecklich nette Familie :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FrontlìneR - Server 2 :: FrontlìneR :: Bewerbungen :: Bogenschütze-
Gehe zu: